Brian Johnson - Was haltet ihr von der Band Geordie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren eben die 70er : Mehr Freiheiten, Raum für Kreativität und auch Humor. Klang alles spontaner. Stücke wie "Mercenary Man" oder "Geordie lost his Leggie" wirst du auf den neuen AC/DC-Alben nicht finden. Es kommt das was man erwartet und was sich gut verkauft. Kein Mut zu Experimenten mehr !

Die hauen mich nicht so vom Hocker...

Ist halt so Pubrock. Das er Singen und Performen kann merkt man da schon deutlich. Die Musik insgesamt ist aber eher lahm.

Bin froh das er bei AC⚡DC nochmal durchstarten konnte.

Also die Stimme von Brian Jonson war schon vor AC/DC gut - aber die Kleidung und die Frisur? Schrecklich...

Ich finde Brian Jonson hat sich mit dem Wechsel zu AC/DC wesentlich verbessert.