Welches ist das schlechteste AC/DC Album?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes 36%
Ballbreaker 27%
Fly on the Wall 18%
Blow Up your Video 9%
Rock or Bust 9%
High Voltage 0%
Dirty Deeds 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ganz klar Stiff Upper Lip. Ich bin zwar ein großer Fan der Band, aber außer dem Titellied und Satellite Blues, welche selbst bloß Mittelmaß sind, ist alles andere zum Einschlafen.🤔

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde keines schlecht, bin absoluter acdc fan, konnte sie leider erst einmal live sehen

Anderes
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Ballbreaker

Wirklich schlecht finde ich kein Album. Aber von Ballbreaker gefallen mir einfach am wenigsten Lieder.

Fly on the Wall

Mit dem Album habe ich Probleme, irgendwie geht das nicht so an mich. Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet
Fleischklos61  07.11.2020, 13:36

Du hast AC/DC-Corona! Daran liegt es!