Umfrage . Schaut Ihr gern die 1. Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schau gar nicht 57%
Ja , wegen einer bestimmten Mannschaft 27%
Schau nur selten 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja , wegen einer bestimmten Mannschaft

Ich sehe gerne Fußball allgemein, weil es oft anders kommt als man das gewettet hat.

Sportwetten machen einen Mehrwert zum Spiel aus, weil man dann direkt "Beteiligter" ist. Ich werde damit nicht reich und auch nicht arm, es ist so wie andere Leute Zahlenlotto spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Udavu  29.01.2023, 09:02

⭐Danke

Schau gar nicht

Ich finde Fussball genauso langweilig, wie beispielsweise alten Menschen bei der Wassergymnastik zuzuschauen.

Von Experte Udavu bestätigt
Schau nur selten

Wenn es übertragen wird. Ich finde auch genug andere Möglichkeiten, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Meine Vereine der Bundesliga sind der BVB und Köln. Mein "richtiger" Verein spielt 2. Liga.

Du ? :-)

Schau nur selten

Reicht mir, wenn ich ab und zu die Tabelle sehe, um auf dem Laufenden zu sein.

Wilhelm689  28.01.2023, 06:28

Ich schaue auch nur noch manchmal Live-Spiele. Die Sportschau gar nicht mehr.

Ja , wegen einer bestimmten Mannschaft

Mein Verein spielt in der 1. Liga, daher schaue icj natürlich auch.