Umfrage- Hat euch ein Fremder schon einmal ersucht, dass Ihr von ihm mit seinem Fotoapparat, Handy ein Foto machen sollt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, das passiert mir regelmäßig.

Meine "Kunden" sind Einzelpersonen, Paare aber auch Familien und Gruppen.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich in einer landschaftlich sehr schönen Gegend mit hohen Touristenzahlen lebe und alle Erinnerungsfotos haben wollen.

Ich tue den Leuten gerne den Gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Ja

Wenn man selbst eine Kamera in der Hand hat wird man auch gleich dazu auserwaehlt - so oft dass ich's nicht zaehlen koennte: Zuletzt mehrfach an und auf der Holzbruecke ueber den Rhein in Bad Saeckingen...

Ja

😅😅Einer hat mich mal drun gebeten und gleichzeitig seine (wohl teure( Kamera am Band festgehalten😅😅. Seine Frau hat dann aber interveniert 😅😅

Ja

Ja, das kommt sogar ziemlich häufig vor.

Vielleicht liegt es daran, dass ich eigentlich fast immer eine Kamera dabei habe.

Im Frühjahrsurlaub meinte eine Passantin "komm wir fragen den Mann da, der hat bestimmt Ahnung vom Fotografieren"

Ja

Das ist ja auch nichts schlimmes. Ich habe auch schon Leute gefragt ob sie mich und meine Freunde/Familie fotografieren. Es würde uns auch schon Mal angeboten ,dass jemand ein Foto von uns macht. Und meine Mutter bietet es auch öfters an.