Ist es schlimm sein Leben lang alleine zu leben ohne Frau und Kinder?

8 Antworten

Also ich finde das gar nicht schlimm ich bin auch verheiratet, Kinder könnte ich mir aber niemals vorstellen.... Die Menschen gucken einen immer komisch an wenn man so etwas sagt aber das ist egal!! Hauptsache man selber ist glücklich!! :-)

Ich halte solche Menschen für sehr einsam. Mein Ziel ist es auf jeden Fall einmal Frau und Kinder zu haben. Ein Leben ohne Frau und Kinder Stelle ich mir ziemlich düster und einsam vor. :(

H3ADSH0TGAMER
Fragesteller

Ich bin ein Recht einsamer Mensch denk vlt liegt es daran..

Paetsch1919  28.02.2015, 22:01

Naja du musst glücklich werden. Wenn du für dich selbst sagst das es so in Ordnung ist. Dann ist es in Ordnung

H3ADSH0TGAMER
Fragesteller
@Paetsch1919

Bin eigentlich nie glücklich seit Jahren schon ^^ aber naja sche iß drauf danke für deine Antwort

Paetsch1919  28.02.2015, 22:06

Überlege noch mal richtig wie es laufen soll bei dir. Es kann immer eine unerwartete Wendung geben.

Jeder kann sein Leben so leben, wie er will. Als Single hast du jedenfalls weniger Ärger und Sorgen und kannst das Leben genießen. Ob das auf lange Sicht das Richtige ist, wirst du sehen. Außerdem kann man seine Meinung ja noch ändern. Lasse alles einfach auf dich zukommen.

Du solltest auf jeden Fall ein Paar Sexpatner suchen aber sonst ist das unbedenklich :)

Solange man glücklich ist ... was solls .... jeder lebt sein Leben und wenn der eine keine Frau und Kinder will, dann ist es eben so.