Ich will eine Frau haben die auch ein kind wünscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Dating ansprechen das du dir eines Tages eine Familie wünschst, bzw das für dich die Familienplanung ein wichtiges Thema ist.

Amigentos
Fragesteller

weil meine Uroma ist fit wünscht von mir ein Ururenkel kind

Amigentos
Fragesteller
@Loka95

Ich will mal Vater werden spätestens mit 20

Amigentos
Fragesteller
@Loka95

Mein Uropa hat Hitler persöhnlich gesehen er hat den beruf Polizei gelernt das ist doch selten das so eine von der verwandtschaft noch lebt erlebt nicht mer er ist mit 90 gestorben anherzinfakt

Loka95  07.12.2021, 08:24
@Amigentos

Das kannst du gerne später deinen Kindern erzählen, ich weiß nicht warum das hier jmd interessieren sollte.

Amigentos
Fragesteller
@Loka95

weil das seltener moment ist sehr interessant zu erzählen

Amigentos
Fragesteller
@Loka95

er hat ein gruppen Foto wo Hitler drauf ist auf schwarz weiß

testwiegehtdas  07.12.2021, 15:21
@Amigentos

Das ist nun aber nichts, worauf viele stolz sind. Im Gegenteil, viele Familien haben sowas eher vernichtet, sofern sie sowas hatten.

Amigentos
Fragesteller

Habe eine 21 Freundin gefunden die Kinder haben will.

Amigentos
Fragesteller
@Loka95

Meine freundin findet mich so schön und Attraktiv. Und haben ein sehr änlichen Charakter.

Loka95  15.01.2022, 21:01
@Amigentos

Aha. Das ist schön für dich, aber warum erzählst du mir das?

Amigentos
Fragesteller
@Loka95

Weil das schön ist eine freundin zu haben.

Amigentos
Fragesteller
@Loka95

Und weil meine freundin und ich sehr ähnlich sind vom Charakter

Loka95  15.01.2022, 21:16
@Amigentos

Du solltest es eher deiner Familie erzählen. Mich geht das nichts an.

Kommt Alter kommt Kinderwunsch.

Anonsten das auch in der Beziehung ansprechen und gar keine erst eingehen wenn die andere Person da anders drauf eingeht.

Es gibt auch viele Menschen, die sich im Alter umentscheiden.

20 - Keine Kinder

30 - Keine Kinder (Gründe)

38 - Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüsss

Schau dir mal das Durchschnittalter von Eltern an :D

Wie alt bist Du denn?

Sieh zu, dass du einen guten Job findest und gut verdienst. Dann vielleicht noch ein Haus - das wäre gute Voraussetzungen, um eine Frau zu finden, die was ernstes will.

Kann natürlich auch sein, dass du eine findest, mit der Du das zusammen schaffen kannst, aber dann dauert das mit den Kindern vermutlich noch.

Und: Du musst die Kinder selber wollen, nicht, weil Deine Uroma das wünscht!

Amigentos
Fragesteller

Ich will Kinder haben spätestens mit 20

Blindi56  08.12.2021, 10:03
@Amigentos

Das wird schwierig. Frauen wollen oft erst mit über 30 ein Kind.....

Amigentos
Fragesteller
@Blindi56

mit 30 ist mir zu spät und zu Krankhaft. Kinder um die 20 ist es normal

Blindi56  08.12.2021, 10:06
@Amigentos

Okay, das gilt jetzt für Deutsche, in anderen Ländern mag es normal sein, mit 20 oder eher Kinder zu bekommen. Und sich nach den Wünschen der Familie zu richten.

Amigentos
Fragesteller
@Blindi56

mein Vater hat mit 22 angefangen mitten im Studium.

Bin rein Deutscher

portobella  18.12.2021, 20:39
@Amigentos

und wieso bist du dann nicht in der Lage einen Satz fehlerlos zu schreiben, da haben deine Eltern aber irgend etwas falsch gemacht.

Such stärker in Orten, wo Familien traditionell sind.

Amigentos
Fragesteller

In welchen Orte sind Familien traditionell

Dating App, Beim Date darauf hinweisen, Kind adoptieren?

Amigentos
Fragesteller

Habe schon eine freundin gefunden auf die internetplattform Instagram ist billiger.

Amigentos
Fragesteller

Meine freundin will kinder haben.

Die findet mich schön und Attraktiv.