Umfrage - Wollt ihr mal eine Familie gründen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

will Kinder bekommen 48%
will keine Kinder bekommen 23%
vielleicht 13%
kommt drauf an 10%
habe schon welche 6%
unbedingt, am besten mehre 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vielleicht

Vermutlich schon, bin aber noch nicht ganz sicher. Es hängt von vielen Faktoren ab. Auch, wie wir diese Kinder bekommen würden und was wir da für Möglichkeiten haben.

will Kinder bekommen

Ja auf jeden Fall. So 2-3 Kids könnt ich mir richtig gut vorstellen.

Unbeeedingt.

Ich kann mir gar nicht erst ausmalen, wie es wäre ein eigenes Baby/ Kind zu haben und diese Liebe zu diesem Wesen mit einem Partner, den ich liebe, zu teilen.

Ein sehr schöner Gedanke.

kommt drauf an

Ob ich überhaupt noch eine Partnerin finde die mit mir zusammen sein möchte und ob diese dann auch Kinder möchte. Aber ich stehe dem durchaus positiv gegenüber.

will keine Kinder bekommen

Ich liebe meine Partnerin über alles aber Kinder? Ich meine, realistisch gesehen, wie viele Beziehungen halten noch so lange damit es reicht ein Kind aufzuziehen? Ich möchte nicht das es selbst mit 15 ein scheidungskind wird.