Wollt ihr mal Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

nein, möchte keine Kinder 37%
Ja, möchte welche 36%
vielleicht 18%
unbedingt, am besten mehrere 4%
weiß nicht 4%
andere Meinung 1%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, möchte welche

Weil Ich Kinder total gerne mag und mir auch gut Vorstellen kann es besser zu machen als meine eigenen Eltern es in der Sache Beziehung zu machen, den Ich möchte eine Vorbildliche Familien-Beziehung führen können mit mein Freund und nicht das es so kommt wie Ich es Selber erleben musste.

Eine Familie zu Gründen kann was schönes sein, doch es kann auch viel Veränderungen mit Sich bringen für das Leben, im Positiven und Negativen Sinne, deshalb muss man sich Vorher echt viel Gedanken zu dem Thema gemacht haben und sollte gut Überlegt und geplant sein.

Eltern trennen sich, Kinder sind die Leid tragenden und müssen mit so viel Hindernisse dann klar kommen, den es war kein leichter Kampf für Mich die unterschiedlichen Meinungen meiner Eltern zu dem Thema Familie und Zukunft. Wie kann man trotzdem für die Kinder da sein, wenn man Getrennt lebt, als das möchte ich mein Kindern wenn ich ehrlich bin lieber ersparen.

Möchte eine Vorbildliche Mutter sein, wenn mein Freund sich auch Kinder wünschen würde und meine Gesundheit es zulassen würde, nach Absprache mit Fachärzten ob es eher ein Risiko für Mich ist oder ob es den kein Problem wäre und was für Medizinische Sachen müsste Ich dann berücksichtigen, damit ich keine Problematische Schwangerschaft dann bekommen würde.

Nur Jetzt Aktuell finde Ich es noch zu früh für eine Schwangerschaft und noch nicht den passenden Zeitpunkt. Den da finde Ich muss vieles im Leben besser sein als die Corona-Zeit finde Ich um das man den Kind gerecht werden dann auch kann. Auch wenn ich mich Gesund fühle, weiß ich worauf es ankommt in vielen Punkten Eltern zu werden und Verantwortung zu tragen.

Ich weiß auch das man es sich nicht aussuchen kann ob es ein Mädel oder ein Junge wird, doch Ich persönlich würde mir mehr ein Jungen wünschen, mein Freund eher ein Mädel. Ich würde mich Überraschen lassen, wollen ob es einmal oder 2 mal dafür das Glück bräuchte, den mir wäre es egal ob es 2-3 Kinder wären. Hauptsache wäre doch, das die Babys Gesund sind, wenn die zur Welt kommen und bei der Geburt nichts schief laufen würde und kein Risiko für das Baby und Mich bestehen würde.

Doch super wären dann 2 verschieden Geschlechter Kinder, vielleicht auch Zwillinge ? Meine Geschwister sind auch Zwillinge und ein Mädel und ein Junge, auch wenn meine Schwester 1 min. älter ist als Ihr Zwillingsbruder.

andere Meinung

Ich bin zu alt für kleine Kinder. Mir reichen die ulkigste Ehefrau der Welt und zwei mittlerweile erwachsene Stiefsöhne vollauf. 😁

vielleicht

aber tendenziell eher nein. bevor das allerdings so weit ist, muss noch das ein oder andere geklärt werden. z.B. ein mann an meiner seite, der auch bleibt. also nicht nur der erzeuger, sondern auch der vater meiner kinder sein wird.

übrigens: als meine mama so alt war wie ich jetzt, da war ich fast schon erwachsen - oder volljährig :-)

vielleicht

Die Meinung kann sich in Zukunft ändern. Aber aktuell fühle Ich mich nicht bereit dazu. Zudem habe Ich Angst davor, mich nicht genug mit den Kindern zu beschäftigen. Ich möchte Sie ja nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher lassen und nur arbeiten. Deswegen meide Ich aktuell Beziehung und Familie bis Ich mich bereit dazu fühle. Ein Lebensziel ist es allerdings nicht.

vielleicht

Ich weiß es nicht. Ansich liebe ich Kinder, aber ich weiß nicht, ob Sie zu meinem Leben passen würden. Mal schauen wie es kommt. :)

LG