Wollt ihr einmal Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Ja ich will Kinder (W) 30%
Ja ich will Kinder (M) 22%
Nein ich will keine (W) 21%
Nein ich will keine (M) 17%
Unsicher (W) 6%
Unsicher (M) 4%

28 Antworten

Ja ich will Kinder (W)

Ich will später mal eine richtig coole Oma werden, dazu brauche ich Enkel und um Enkel zu bekommen brauche ich vorher erstmal Kinder.

Außerdem finde ich die Vorstellung schön, ein neues Leben in meinem Bauch heranwachsen zu lassen und dann groß zu ziehen und zu sehen wie es älter wird und sich weiter entwickelt.

Ja ich will Kinder (M)

Kinder sind das schönste was einem passieren kann (meiner Meinung nach). Viele wollen keine und das ist auch in Ordnung so. Kinder sind wertvoll und geben vielen Menschen Mut und Kraft. Allein der Gedanke, dass eine Frau dazu in der Lage ist, das Kind in sich zu haben, es zu tragen und es anschließend zu gebären, fasziniert mich jedes mal aufs Neue.

🌼🌼🌼

Nein ich will keine (W)

Absolut nicht. Mein Mann und ich möchten uns nicht einschränken und ich will meinen Job nicht aufgeben (auch nicht temporär).

Ja ich will Kinder (W)

eher (d)…aber passt schon.

Und btw müssen nicht unbedingt leibliche sein, aber austragen würde ich schon mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.
Miama219  19.04.2022, 21:35

Was bedeutet (D), wenn ich fragen darf?

Miama219  19.04.2022, 23:13
@jolinamaria

Danke für die Antwort! Und was bedeutet eigentlich "divers", also eine ungefähre Definition? Blicke da leider noch nicht so ganz durch 🙈

jolinamaria  20.04.2022, 07:08
@Miama219

Also hier für mich bedeutet es, dass ich mich weder nur männlich, noch nur weiblich fühle. Auf Ausweisen sind damit aber Großteils nur intergeschlechtliche Personen gemeint, also wenn man biologisch nicht zugeordnet werden kann.

Ja ich will Kinder (W)

Hey,

ich will unbedingt Kinder. Am liebsten 2 oder 3.

Ich finde es nämlich total schon, wenn ich dann für sie sorgen kann und sie heranwachsen sehe.

Außerdem würden sich meine Eltern auch riesig über Enkel freuen.

Liebe Grüße Emma :D