Habt/Möchtet ihr Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 28%
Unsicher 9%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heii ❤️

JA auf jeden Fall min. 1 Kind... Mehr weiß ich noch nicht so ganz😂

Liebe Grüße Teresaaa❤️❤️

Teresa775  27.12.2022, 12:09

Dankeee Kater💗💗💗

Fabi180807  01.01.2023, 13:51

Cool! Ich will auch mindestens 1 Kind. 🤗☺

Ja

Eigentlich hab ich nen sozialen Beruf gewählt weil ich u.a. sehr gerne mit Kindern bin, ihnen was beibringe, mich interessiere, pflege, helfe, mich ärgere/freue, was von mir mitgebe und gern den größten Scheiß miterlebe ohne dabei auf meine Freizeit/Freiheit zu verzichten. Aber mittlerweile komm ich in ein Alter in dem ich alle Freiheiten, jeden Exzess, Party, Affäre, Zuhause verschimmeln, niemandem etwas schuldig sein etc schon hatte und es langweilt langsam echt hart. Es ist nichts besonderes mehr mal nen Monat jeden Tag zu kiffen, einfach mal so für nen Monat irgendwo zu sein ohne wem bescheid zu sagen, sich einzuwerfen was man will usw. Ich hab das junge Erwachsenen-Life iwie durchgezockt

Und ich merke ich wär gerne Vater. Mir gefällt einfach wie Kinder denken und ich merke auf Arbeit wie du jeden Tag was anderes mitnimmst wo du dir denkst 'jo, dafür bin ich heute gekommen. Mal kucken was morgen passiert'.

Neja darauf erstmal morgen auf eins der letzten Technofestivals meinerseits, nochmal richtig zerstören xD dann Studium, dabei steil auf die 30 zu und dann wirds vlt was mit Partnerin und Kindern.

Ja

Hey! 🤗

Ja, ich will später sehr gerne mindestens 1 Kind. Am liebsten hätte ich 2-3 Kinder. Mal schauen. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hatte sich so ergeben vor 27 Jahren, war eine sehr schöne Zeit mit beiden Kinder, heute sind sie Erwachsene selbstständige Menschen, wie die Zeit vergeht.

Ja

Ich habe 2 Kinder und finde das genau richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung