Was ist eure Persönliche Rangliste von bekannten und Familie?

5 Antworten

1 Partnerin
2 Familie
3 All unsere Haustiere
4 Freunde und Bekannte

JaJaJaJaJaJa3
Fragesteller

Ekelhaft, nur perverse brauchen eine Partnerin

Nube4618  10.07.2022, 18:23
@JaJaJaJaJaJa3

Des Menschen Wille ist sein Himmelsreich. Das hat nicht mit Perversion zu tun.

Nube4618  10.07.2022, 18:28
@JaJaJaJaJaJa3

Das ist Definitionssache. Meine Partnerin ist Teil meines Lebens, und umgekehrt. Wir sind fast jeden Tag zusammen, leben und planen unser Leben gemeinsam. Deshalb #1.

  1. Familie / Partnerin
  2. Freunde
  3. Bekannte
JaJaJaJaJaJa3
Fragesteller

Eine Partnerin gehört eigentlich tiefer als #4, ich hab es nur wegen euch mit reingenommen.

ElGreco1977  10.07.2022, 18:10
@JaJaJaJaJaJa3

Du hast nach Meinungen gefragt. Also akzeptiere sie auch. Wenn du es nicht kannst , dann frag nicht

Familie

Partner

Freunde

Bekannte

#1 Familie Vater und Mutter

#2 Familie Nichte

#3 Familie Schwester und Bruder

#4 Familie Sonstige

Rest ist mit egal.

  1. Familie
  2. Freunde
  3. Partner
  4. Bekannte
JaJaJaJaJaJa3
Fragesteller

Wer soll dieser hochgesetzte Partner sein?

Lucynchen  10.07.2022, 18:25
@JaJaJaJaJaJa3

Momentan keiner, bin glückliche Single )

Platz 3 ist doch nicht hoch, bei den meisten ist der Partner an oberster Stelle.