Umfrage - Welcher Hamster von denen ist am süssesten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Alle! 😍 49%
Dsungarischer Zwerghamster 18%
Syrischer Goldhamster 12%
Teddyhamster 8%
Campbell Zwerghamster 6%
Chinesischer Streifenhamster 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dsungarischer Zwerghamster

Die sind einfach soooo unglaublich süß! Die anderen natürlich auch, aber Dsungaren mag ich besonders.🥰

Bild zum Beitrag

Das ist mein kleiner😍😅 Er ist allerdings wahrscheinlich ein Hybrid und kein Dsungare.

LG Sophia110

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤
 - (Tiere, Leben, Umfrage)
Lucy2121
Fragesteller

Der ist so süss 😍

Alle! 😍

Mir gefallen 1,2 und 4 gleich gut, die anderen beiden gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Haustiere
Dsungarischer Zwerghamster

Ich aber auch etwas voreingenommen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied
Alle! 😍

Alle sind total sweet <3

Aber eigentlich ist das Aussehen ja gar nicht so wichtig :)

Dsungarischer Zwerghamster

Alleine von den Bildern her spricht mich dieser hier am meisten an. Er sieht so rund aus. Als würde er gerade planen, die Weltherrschaft an sich zu reißen, während er an seiner brühwarmen Tasse Tee nippt. Geduldig wartend, auf den Untergang ... Oder irgendwie so.

Lucy2121
Fragesteller

😂

Asyra13  02.10.2021, 19:16

Da spricht jemand aus Erfahrung ^^ 😂