Chinesischer Streifenhamster?

Amy42602  21.06.2022, 20:31

Was ist ein Raubfischen Hamster?

LauseMaus1998
Fragesteller

Hallo Amy,

Dsungarischer sollte das heißen - diese doofe Autokorrektur

3 Antworten

Entweder um Zuchtverein (den Tamimimi angegeben hat) oder bei einer Hamsterhilfe / Pflegestelle.

Pflegestellen vermitteln übrigens auch über Mitfahrgelegenheiten, dann muss man selbst nicht mehr so weit fahren.

Bitte niemals über online Inserate (Vermehrer) oder Zoohandlung (qualvolle Massenproduktion). Damit unterstützt Du Tierleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Hi, ich habe mich gerade kurz erkundet hier auf dieser Website must du nur dein Tier angeben und suchen was bei dir in der Nähe ist

https://m.quoka.de/kleintiere/Hamster/prp_asspecies.html

Woher ich das weiß:Recherche
LauseMaus1998
Fragesteller

Hey du hast die Seite leider nicht mitangegeben

LauseMaus1998
Fragesteller
@Coolgirl737

Hallo coolgirl :)

danke für den Tipp ich habe diese Seite auch schon entdeckt. Leider haben die dort nicht die gesuchten Tiere :) Aber vielen Dank für deine Hilfe

Tierglueck  22.06.2022, 08:33

Bitte niemals übers Internet auf solchen Plattformen Tiere kaufen! Die stammen alle vom Vermehrer.

spikecoco  16.07.2022, 09:16

auf derartigen Seiten kauft man keine Tiere. Versuche es über Notstellen oder Tierheimen, und unterstütze bitte keine Vermehrer