Umfrage - Verfolgt ihr die Formel 1 🏎?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein, kein Interesse. 74%
Ja. 22%
Geht so. 4%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Hi, touchytt.

Da ich sehr sportbegeistert bin, verfolge ich natürlich auch die Formel 1......

Mein Lieblingsrennfahrer ist Verstappen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  20.09.2022, 12:22

Hi, touchytt. Vielen Dank für den ⭐️. Das hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Renate.

Ja.

Ich sehe nicht nur alle Rennen, ich interessiere mich auch für das Cockpit-Domino was durch Alonso ausgelöst wurde.

Kampf um die Cockpits: Schnappt Hülkenberg ausgerechnet Mick Schumacher den Job weg?

https://www.tz.de/sport/formel-1/mick-schumacher-nico-huelkenberg-cockpit-haas-alpine-williams-mclaren-fahrer-news-zr-91797808.html

Die Cockpits bei kleineren-schwächeren Teams sind meist mit "Pay-Drivern" besetzt die von ihrem Milliardär-Vater oder mit einem Sponsor im Rücken einen warmen regen bringen.

Lance Stroll hätte ohne die Millionen die sein Vater Lawrence reinbutterte nie mit Vettel fahren können. Nun hat er die Kurve gekriegt, ist aber dennoch Pay-Driver der Geld mitbringt.

Das Fahrerkarussell in der Sommerpause der Formel 1 dreht sich fast so schnell wie die Reifen der Boliden auf der Highspeed-Strecke in Monza. Nach der Posse rund um Alpine und Oscar Piastri sorgt nun eine vermeintlich enthüllte Klausel von AlphaTauri-Pilot Pierre Gasly für neuen Wirbel.

https://sport.sky.de/formel1/artikel/formel-1-ausstiegsklausel-ermoeglicht-gasly-wohl-wechsel-zu-alpine/12668578/35311

Woher ich das weiß:Hobby
Ja.

Ich verfolge jedes Rennen und jedes Quali.

Bin ein großer Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎
Nein, kein Interesse.

Ist mit viel zu Überreglementiert. Jede Schraube und jede Dichtung muss irgend einer Vorschrift entsprechen.🤦🏼‍♂️ Das hat doch nichts mit Motorsport zu tun...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Mechatroniker, Teile-Spezialist bei Autorecycling
Nein, kein Interesse.

Nein, interessiert mich nicht.

Finde die Motorentechnik oder Erfindungen wie den Halo allerdings äußerst spannend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler