Formel 1 Magazin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verfolge am liebsten Motorsport-Magazin.com. Die Jungs sind sehr sympathisch und die Berichterstattung sehr seriös.

Zudem haben Sie auch einen YT Channel dessen Videos ich immer gerne schaue. Dort Analysieren sie die Rennen oder aktuell auch die ganzen möglichen Fahrerwechsel etc.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎
Juleeey17
Fragesteller

Ja, ich weiß. Dort bin ich auch oft. Aber ich suche nach einem Magazin in Papierform, aber trotzdem danke! ☺️

Ambiramus  21.09.2022, 07:53
@Juleeey17

Du weisst schon das die Jungs eigentlich auch hauptsächlich ein Magazin vertreiben das man Abonnieren kann ? 😜