Manga-Previews/Magazine nachhause schicken lassen?

1 Antwort

Also kostenlos wüsste ich da nur die Newsletter der Verlage (Tokyopop, Carlsen Manga, EMA, Planet Manga) und die der Anime Publisher (zum Beispiel KAZE, Peppermint Anime), die man sich per E-Mail zusenden lassen kann. Von animexx.de gibt es glaub ich auch sowas. Und es gibt so kostenlose Manga-Prewies von Tokyopop, Carlsen, EMA und Kaze, die bekommt man in Buchhandlungen, die auch Manga verkaufen oder in Comicbuchläden.

Magazine gibt es die Animania und Koneko, die kosten aber was und kann man auch abonnieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime