Warum ist morgen kein Formel 1 Rennen?

3 Antworten

Hi!

Ursprünglich war ja geplant, dass morgen das Rennen in China stattfindet. Doch es gibt da so einen kleinen Virus, der uns immer noch einen Strich durch die Rechnung macht: Corona. Niemand hätte gedacht, dass es auch 2023 noch ein Problem für die Formel 1 sein wird, aber das ist es leider. In China sieht es nicht wirklich so aus, als wäre dort zurzeit irgendetwas sicher, und deswegen hat sich die Formel 1 entschlossen, das Rennen nicht in Shanghai zu halten. Eigentlich hätte ein anderes Rennen stattdessen stattfinden sollen, aber das hat dann leider nicht geklappt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr

Weil es "nur" 23 Rennen im Jahr gibt. Dieses Jahr ist mit 23 Rennen bereits Rekordjahr. Eigentlich wäre diese Woche China dran, aber das Rennen wurde abgesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Schumi fährt nicht mehr und für den Rest interessiert sich kaum jemand.

Juleeey17  15.04.2023, 17:16

Ähm…? Nein?