Playboy-Abo! Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, weil ... 100%
Ja, weil ... 0%
Beides, weil ... 0%

2 Antworten

Nein, weil ...

Hol dir doch lieber Hefte von Men‘sHealth! Da hast du Rezepte und auch alles mögliche für Männer drin und wir Frauen kriegen nicht gleich einen Schreck! Wieso deine Frau es dir allerdings schenkt, ist seeehr fragwürdig!

PeterP58
Fragesteller

Weil ich nicht mehr 16 bin, sondern zwischenzeitlich Erwachsen! Die Mädels darin interessieren mich nicht! :-) Ne, wirklich nicht! - Nackte Frauen? Pfff, ... gibt es auch im Internet [habe ich gehört! *zwinker*] - ansonsten finde ich ja eine bei mir im Bett.

Die Men's Healts werde ich mal kaufen.

Danke Dir für den Kommentar, auch wenn es keine Antwort auf meine Frage war! (huch, das reimt sich sogar ^^+gg)

Sarinaa98  20.06.2019, 23:27
@PeterP58

Ja gibt es wohl im Internet. Doch näher darauf eingehen, möchte ich lieber nicht!

Ja supi, da hättest du dann auch sogar Trainingspläne bei. (vermutlich nicht in jeder Ausgabe) Mein Freund verschlingt die auch wie wild! ;D

1+ im Reimen und ähm...gerne :3

Nein, weil ...

….. Online ist es Kostenlos.....

PeterP58
Fragesteller

Die Playboy-Interviews und Co? Nein, sind die nicht - muss man bezahlen!

Cepha  20.06.2019, 23:23
@PeterP58

Wenn ich Acktfotos sehen möchte, auf jeden Fall, und in HD.

Aber klar, jeder holt sich die Playboy wegen der Interviews! 👍

PeterP58
Fragesteller
@Cepha

Ja, "wegen der Interviews"! Diese "Vor-Verurteilung" hört man ständig von Menschen, die noch nie einen Playboy gelesen (!) haben! Das alte Image des Heftes ... schade! Und ich meine, das finde ich wirklich schade! Kauf Dir mal ein Heft!

P.S.: Mag Musik ... ein 156-Seiten (!) Interview mit Keith Richards von den Stones ... DAS IST SEXY! Gerade wenn es vom Playboy ist!