Wieviel ist der 1.Deutsche Playboy erschienen im August 1972 wert?

Playboy August 1972 - (Zeitschrift, playboy)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er einen guten zustand hat ist er ein vermögen wert

Der Playboy ist in einem neuen Zustand als ob man ihm am Wochened am Kiosk gekauft hätte!! Was ist ein Vermögen wert??

@feinschmecker55

frag mal beim deutschen literatur archiv in marbach nach, die würden dir sicherlich ein gute angebot machen

Habe letztens bei Ebay eine Ausgabe in einem sehr guten Zustand beobachtet, Endgebot: 5,50 Euro. Ich glaube, hier posten einige ohne wirklich Ahnung zu haben.

Bei www.zeitschriften-antiquariat.de kostet er 59,00 Euro. Jedoch ist er komplett ausverkauft, also dann wohl doch eher wie der chris2190 sagte, in gutem Zustand ca. 100 Euro, in sehr gutem Zustand noch mehr. Für 5,50 Euro bei Ebay ? Das muss einen Hacken haben! Denn hätte ich auch gekauft, selbst im miesen Zustand. Die erste amerikanische Ausgabe im Zustand FINE liegt bei 5000 bis 10.000 Euro.

Wenn die Seiten bereits zusammenkleben, nicht mehr ganz soviel ;-)

Der Playboy ist in einem neuen Zustand als ob man ihm am Wochened am Kiosk gekauft hätte!!

Keine Ahnung..... Die Erstausgabe des Playboy erschien am 1. Dezember 1953. Abgebildet auf dem Cover war Marylin Monroe