Umfrage - Liebt ihr es gut zu riechen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Parfüme und Misk. Habe eine Kollektion und ich finde es sehr wichtig, gut zu riechen. Vor allem für verheiratete ein absolutes muss. Der Prophet Muhammad Frieden und Segen mit Ihm hat auch immer gut gerochen und mehrere Misk gehabt in Form von Kollektion

Ja

Klare Routine: babylove waschlotion—-physiogel- axe- und l eau de Toilette. Grad blue

Ja

Jein. Ich bin Gerüchen gegenüber ziemlich empfindsam. Starke Gerüche, egal ob Deo oder Mülltonne, schrecken mich sehr ab. Ich benutze sehr wenig Kosmetik (Zahnpasta, Duschgel und Feuchtigkeitscreme), weil mich die Reize sonst überfluten. Benutze auch seit einiger Zeit kein Deo mehr.

Aber wenn ich Abends mal ausgehe, dann setze ich ab und zu gern mal einen bewussten Duftakzent mit Parfum.

Ja

Ich benutze seit ca 15 Jahren dasselbe Deo. Mein Lieblingsduft. Blumig, frisch. Aufdringlich süß mag ich nicht. Trags direkt nach dem Duschen auf und es hält den ganzen Tag, auch nach dem Sport kein Fünkchen Schweißgeruch.

Parfüm wechselt alle Jahre mal. Trage ich aber nur auf wenn ich ausgehe. Bzw auf den Jacken oder den Schals hält sich der Duft eh zart.

Ja

Ja finde es schon wichtig. Nicht unbedingt wenn ich mal kurz einkaufen gehe aber wenn ich mit jemandem unterwegs bin oder so Auf jeden Fall.