Deo Empfehlungen?

6 Antworten

Da musst du einfach probieren, was bei dir funktioniert. Deosnd Parfums riechen a jedem Menschen unterschiedlich, wenn sie mit dem Schweiß reagieren 😊

Lg

Im Drogeriemarkt gibt es mehrere Sorten vom billigen Deoroller, für 50 Cent. Aber grossflächig unter die Achseln reiben. Deo muss nicht duften. Dafür gibt es Parfum oder Rasierwasser.

Hidrofugal Pumpspray.Das ist geruchsneutral und man muss es nur nach der Wäsche anwenden.