Riechen Männer die Hormone während der Periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jedoch eher unbewusst!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kopuline

papiertonne747
Fragesteller

Ahh, vielen Dank! Danach habe ich gesucht.

Ich habe einen sehr sehr guten Geruchsinn und nach fast 11 Jahren Beziehung kann ich sagen, nein ich rieche nichts dergleichen.

papiertonne747
Fragesteller

Interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen da sind. Danke für deine Antwort.

Wenn man viel Zeit mit seinem Partner verbringt, ich denke schon, aber hat ja auch was mit der Hygiene zu tun natürlich

papiertonne747
Fragesteller

Ja natürlich, es geht nicht um den Körpergeruch im Sinne von stinken oder das Periodenblut, sondern wirklich den Eigengeruch.

Shitsnot  18.04.2024, 14:57
@papiertonne747

Ja ich selbst als Frau kann das nicht beurteilen wie andere oder mein Partner mich riechen oder wahrnehmen, aber der Körper spielt ja anders wenn man die Periode hat, also ich denke mal schon :)

Ja, durchaus. Wenn man weiß wie eine Person riecht merkt man das.

Meiner hat es immer bemerkt, halt am Geruch. Jetzt kriege ich keine Periode mehr, also gibt es jetzt nichts mehr zu riechen