Umfrage - Kennt ihr das, dass ihr Smileys schickt oder hahahaha schreibt, aber es nicht so meint, oder dabei nicht lacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich ein Smiley benutze, bedeutet das, dass ich im realen Leben nicht lache. Wenn ich aber "HAHAHAHA" schreibe, dann lache ich meist auch in Echt, weil mir der Kommentar sehr gefällt.

Ja

Naja, also beim Schreiben lache ich eh selten. Aber wenn ich mit Leuten spreche, dann lache ich wenn ich was lustig finde und sonst lache ich nicht.

Ja

Hiii,

Ja,kenne ich schon,aber meistens lache ich schon,wenn ich Lachemojis versende.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Hallo 7veren.

Wenn ich Smileys sende, meine ich das auch so. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung