Umfrage - Habt ihr schon mal einen Rasenmäher benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja 😀😀😀 89%
Nein noch nie ☺☺☺☺ 11%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😀😀😀

Ich mähe schon ab und zu unseren Rasen, mein Mann macht es aber auch.🙂

Mein Mann möchte nur nicht, dass wir das so oft machen wie manche Nachbarn.

Das Gras ist weniger hitzeempfindlich, wenn es höher ist.

Wir sind im Sommer öfters einmal auf unserer Hütte in Tirol und dann ist es wichtig, dass der Rasen nicht sofort verbrennt. In den letzten Jahren haben die Hitzeperioden enorm zugenommen. In München regnet es inzwischen viel zu wenig.

tanzella  10.02.2024, 11:32

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

zetra  10.02.2024, 11:49

unserer Hütte in Tirol ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das hier noch keine Neider sich meldeten, ist bemerkenswert. Gut so.

Ja 😀😀😀

Da wir ein eigenes Grundstück haben, selbstverständlich und zwischen April und Oktober regelmäßig.

Ja 😀😀😀

Es soll ja Leute geben, die keinen Garten und damit auch keinen Rasen ihr eigen nennen.

Ja 😀😀😀

Ich habe keinen eigenen Rasen und wenn ich ein Kind hätte, könnte es das nur auf einem fremden Rasen ausprobieren 😅 #rasenfreier Haushalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Ja 😀😀😀

Kann ich aber an einer Hand abzählen. Ich habe keinen eigenen Garten und meine Eltern hatten einen Gärtner angestellt der sich um den Garten gekümmert hat.