Umfrage - Fällt es dir leicht, einer Person zu sagen, dass du sie liebst?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 32%
Andere Antwort 13%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn dieses Gefühl tatsächlich so da ist, ja, dann ist das überhaupt kein Problem für mich.

Wobei mir persönlich "Ich hab' dich lieb" besser gefällt. Das klingt nicht so steif und "formell".

Ja, ich weiß, in der Bedeutung gibt es da schon noch einen Unterschied, aber letztlich weiß mein Partner, wie ich das meine - und darauf kommt's ja an. 🙂

Also ich bin laut Persönlichkeitstest zu 72% extrovertiert und habe keine Probleme an sich es zu sagen aber ich habe leider sehr vieles erlebt, wodurch es mir schwer fällt Menschen zu vertrauen. Worten kann ich einfach nicht vertrauen, wenn Taten mir was anderes sagen.

Nein

Das würde ich nie tun. Weil mich auch von mir innig geliebte Frauen verachten.

Ja

Wenn ich die Person liebe, dann fällt es mir leicht, das zu kommunizieren, weil ich ja Lust habe auf attraktive Atmosphäre und schönen Momente gerne geniesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

also bei meiner Katze ist das kein Problem XD

ich sage ihr auch täglich, dass sie gut aussieht und ein gutes Kätzchen ist

alex1281  10.06.2023, 02:30

Ich auch, abends bevor ich schlafen gehe sag ich ihr dann ca 20-30 mal wie lieb ich sie habe aber ich glaub das juckt sie nicht

fetter Korb ;(