Umfrage - An die Männer - könnt ihr Haare flechten/frisieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Nein

Ich finde sowas keine notwendige Sache für mich, weil ich keinen Grund dahinter sehe, meine Haare zu frisieren. :)

Es wird meines Erachtens an meinem Gesischt komisch sein, wenn ich meine Haare frisieren lasse, weil meine Figur zu solchen Darstellungen nicht passt. Außerdem kann ich meine Hände nicht gut kontrollieren, weswegen es schwierig ist, das Verfahren richtig zu machen. 😉

Ja

Hey,

An mir selber natürlich nicht, dazu sind sie zu kurz. Meine Freundin hat es mir jedoch mal erklärt, bei ihr kann ich die Haare flechten :-)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)
Nein

Ich hab lange Haare, aber meist hab ich die nur zum Pferdeschwanz zusammen, Flechten usw. liegt mir nicht, ich hab da kein Händchen dafür. Dafür kann ich perfekt Nägel lackieren :-)

Ja

Allerdings. Als bekennender Metal Fan hatte ich früher wie sich das gehört lange Haare bis zum Hintern. Dazwischen einzelne dreads. Diese wurden gerne im Wikinger Stil ab und zu geflochten. Zopf usw war allerdings meistens Standard.

Bin aktuell aber der einzige Papa in meiner Umgebung der das kann ^^

Tomatenveteran  01.07.2023, 18:47

Ich hoffe, du hast immernoch lange Haare 😎

Dadamien86908  01.07.2023, 20:27
@Tomatenveteran

Was soll ich sagen - ich hatte einfach keine Lust mehr auf lange Haare. Obwohl ich das heute ein bisschen bereue. Ich bin nun fast 37 und hab ein paar pornöse graue Strähnen. Das würde mit langen Haaren voll geil kommen 🤣