Umfang?wie sieht es bei euch aus?

mein arm - (Sport, Muskeln)

8 Antworten

Naja irgendwie is keiner so richtig zufrieden mit seinem armumfang :) Ich mit 16 habe einen 41er Oberarm und bin trd nicht zufrieden obwohl ich von Freunden immer Komplimente höre :) Trainiere seit knapp 9 Monaten ,der Wille zählt !!!

ich hab einen Oberarmumfang von 41, mach halt auch calisthenics :) bisschen kraftrtaining oder calisthenics würden dir nicht schaden

Bin 16 Jahre alt und habe einen Umfang von angespannt 30cm , nicht angespannt 26 cm . Mein Bruder ist 13 und hat unangespannt 22cm . Ich würde dir mal dringend empfehlen ins Fitness oder so zu gehen. Ps: Bin auch sehr sehr dünn.

Das ist wenig... Brauchst mehr Übung....😃:-)

jens19000
Fragesteller

hast du mehr oder wie? Oo

jens19000
Fragesteller

hast du mehr oder wie? Oo

jens19000
Fragesteller
@joyofpink1

ich habe wohr mehr bizeps als iwelche mädchen...

jens19000
Fragesteller
@LonelySweetGirl

sidn wir doch mal ehrlich..stell dir vor du machst armdrücken gegen einen kerl wie mich..du hättest eh nicht den hauch eine chance :-)

Radschula  06.07.2013, 12:50
@jens19000

@ == jens == warum soll das ein Witz sein ?? Wenn ein Mädchen öfters schwere Sachen heben muß oder sehr sportlich ist dann kann das sehr gut möglich sein !!!! Ich habe Jahrelang in Kneipen gearbeitet und habe Bierkästen geschlept und Bierfäßer umgestellt und angeschloßen und mir haben die Stammgäste gesagt == von Dir wollen wir keine geknallt kriegen !! Ich bin eine Frau und 1,57 groß und habe Kleidergröße 36 ( 48 ,5 Kg , schwer !! Es kommt nicht auf Junge oder Mädchen an sondern === was du mit deinen Armen machst !!! Gruß Radschula ;-))

Ich hab 28 cm wenn ich anspanne und bin 15 und nein ich bin nicht dick :D