Um wieviel werden die Preise der alten iPads sinken (nach Release)?

1 Antwort

Apple hat die Preise der "alten" iPads im offiziellen Sortiment bereits gesenkt. So ist das iPad 10 um ganze 140€ und das iPad mini 6 um 50€ günstiger geworden. Diese Modelle werden vermutlich nicht noch günstiger, auch bei Resellern wie Amazon oder Mediamarkt.

Die Vorgänger-Modelle des iPad Pro und Air (Pro M2 und Air M1) werden von Apple nicht mehr verkauft. Diese Geräte gibt es nur noch bei Resellern und anderen Händlern.

Das iPad Air ist bereits im Preis gefallen, das iPad Pro hingegen noch nicht so sehr. Arg viel günstiger wie jetzt, werden sie wahrscheinlich nicht, außer bei Sonderaktionen oder auf dem Gebrauchtmarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten