Um wie viel Uhr wacht ihr normalerweise auf?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

6-7 Uhr 26%
Wann ganz anders 24%
5-6 Uhr 20%
7-8 Uhr 15%
9-11 Uhr 9%
8-9 Uhr 4%
11- 15 Uhr 2%

21 Antworten

5-6 Uhr

und es wird neuerdings etwas früher, ich fürchte ich bekomme schön langsam die senile Bettflucht :-)

Spätestens um 06.00 heißt es Wochentags sowieso aufstehen, aber oft genug werde ich bereits um 5.00 wach und drehe ich halt nochmal um. An Wochenenden ärgere ich mich immer wieder, wenn ich zwischen 7.00 und 8.00 alleine wach werde und ums verrecken nicht einschlafen kann

6-7 Uhr

Wenn ich arbeiten muss steh ich um 06:45 Uhr auf.

Wenn ich ausschlafen kann sorgen meine Katzen dafür dass ich um 06:45 Uhr aufstehe. Aber je nach Laune Leg ich mich nach der Raubtierfütterung nochmal hin.

Wann ganz anders

ohne Wecker am Wochenende meistens erst zur Mittagszeit, aber es kommt auch auf den Abend zuvor an.

Wann ganz anders

Zwischen 4 und 5 ist "normal". Manchmal zw 3 und 5. Ohne wieder einzuschlafen jeweils.

Ist mein Kopf stark beschäftigt schon mal ab 2 Uhr. Tw lags auch an Alpträumen über die ich nachdenken musste obwohl die "Urstory" meist dieselbe ist.

0 Schlaf gibt es auch, ist aber wirklich selten. Zuletzt jedoch Ende März.

Hätte gerne ein mobiles Schlaflabor oder MRT. Energiekrise/Licht wäre kein Thema mehr was da oben immer los ist imo. Blockbusterträume. Wird bald sichtbar gemacht werden können. Die forschen schon länger dran und es gibt Fortschritte. Heimkino 4.0 :-)

6-7 Uhr

Immer, auch an Wochenenden und Feiertagen. Sollte ich mal etwas länger schlafen kommt vorsichtig die Pfote meines Stubentiegers dessen innere Uhr Zeit zum Frühstück anzeigt.