Um wieviel ist der sexualltrieb bei Männern den in etwas stärker als wie bei uns Frauen?

7 Antworten

Es ist schwierig, den Sexualtrieb von Männern und Frauen direkt zu vergleichen, da es eine breite Variation innerhalb jeder Gruppe gibt und viele Faktoren den Sexualtrieb beeinflussen können, wie beispielsweise das Alter, die Hormonspiegel, die Gesundheit und die persönlichen Erfahrungen und Vorlieben.

Es ist nicht genau möglich, den Sexualtrieb von Männern und Frauen in Zahlen auszudrücken, da dies von Person zu Person unterschiedlich ist. Einige Studien haben jedoch gezeigt, dass Männer im Allgemeinen eine höhere sexuelle Frequenz und ein höheres sexuelles Verlangen als Frauen haben können, aber es ist wichtig zu betonen, dass dies nicht für alle Männer und Frauen gilt.

Es gibt auch viele Faktoren, die den Sexualtrieb beeinflussen können, wie beispielsweise Stress, Beziehungsprobleme, Hormonstörungen und medizinische Probleme. Wenn jemand das Gefühl hat, dass sein Sexualtrieb abnorm niedrig oder hoch ist, ist es immer am besten, einen medizinischen Fachmann zu konsultieren, um die Ursache zu ermitteln.

Ich glaube etwa doppelt so viel, habe aber auch keine genauen Zahlen finden können. Evtl. könnte man ja den Durchschnittstestosteron Level von Mann und Frau vergleichen... Das wäre aber glaube ich 10x so viel

Das ist wohl bei jedem anders würd ich sagen, da gibts garantiert Unterschiede ! Bei mir ist er ziemlich hoch, und das hat sich seit meiner Jugend nicht geändert ;-D. Hauptsache man hat seinen Spaß, darauf kommts doch an im Leben ! Die können ewig lange, und dann gibts die wo nix mehr gebacken kriegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Libido hängt von vielen Faktoren ab. Es gibt auch Frauen, die sich später beschweren, weil der Mann sie nicht mehr anfasst oder es sehr wenig Sex gibt.

Männer, wie Frauen können eine hohe Libido haben. Es gibt auch Menschen, die eine sehr niedrige Libido haben.

2-3 mal kommt als Faustregel sicher hin.

Frauen reicht meist 1-2 mal die Woche (nach der Flitterphase), Männer wollen fast täglich