Um welches Geschlecht handelt es sich bei meinen Meerschweinchen?

Helles Schweinchen - (Geschlecht, Meerschweinchen) Dunkleres Schweinchen - (Geschlecht, Meerschweinchen)

2 Antworten

Sieht beides nach kleinen Buben aus. Beim zweiten Bild (braunes Baby) ist es etwas schwieriger zu sagen, da es wirklich relativ klein ist, aber es sieht, für mich, mehr nach einem kleinen Kerl aus.

Weibchen haben ein ausgeprägteres, deutlicheres "Y" da unten - Böckchen ein "i":

http://www.diebrain.de/I-kurz.html#gesch

Liebe Grüße