Meerschweinchen geschlechts bestimmung hife?

 - (Tiere, Geschlecht, Meerschweinchen)  - (Tiere, Geschlecht, Meerschweinchen)

5 Antworten

Hallo Mageleo,

Du kannst es Dir ganz einfach merken. Das Geschlecht des Weibchens sieht aus wie ein V, das Geschlechts des Männchen sieht aus wie ein I. Bei diesem handelt es sich eindeutig um ein Weibchen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Anhand den Bildern würde ich auf ein Weibchen tippen, allerdings ist das auf Bildern nicht so einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung mit diversen Gruppenkonstellationen

Würde auf Weibchen tippen.

du musst das Geschlechtsteil mit zwei Fingern vorsichtig auseinander spreitzen und wenn da nichts weiter passiert also nichts aus der Öffnung raus kommt (Penis) dann ist es ein Mädchen

Ich meine auch dass es ein Weibchen ist