Um was geht es in den Rammsteinliedern "Weißes Fleisch" und "Halt"?

2 Antworten

Das Internet ist voll mit verschiedenen Interpretationen zu beiden Liedern...^^
Google halt selbst mit dem Titel des Liedes und dem Zusatz "Interpretationen".

Bei Rammstein gibt es kein "richtig" oder "falsch". Sie sagen selbst oft genug, dass ihre lieder frei interpretierbar sind. Paul (der Gitarrist) hat sogar einmal gesagt, dass Till manchmal selbst nicht so genau weiß, was er da zusammen schreibt