Was bedeutet Bückstabü?(Rammstein)?

3 Antworten

Richard Kruspe (Leadgitarrist von Rammstein) hat in einem Interview mal folgendes auf die Frage (was Bückstabü bedeutet) gesagt:

„Was immer du willst“

„Bückstabü“ ist ein Synonym für Verlangen, Sucht und ungezügelte Triebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Von Experte Biker0713 bestätigt

Laut einer Aussage von Richard Z. Kruspe bedeutet „Bückstabü“ „Was immer du willst“. Des Weiteren wurde in einem Interview erwähnt, Bückstabü wäre ein Synonym für Verlangen, Sucht und ungezügelte Triebe.

Was bedeutet Bückstabü?

"Laut einer Aussage von Richard Z. Kruspe bedeutet „Bückstabü“ „Was immer du willst“. Des Weiteren wurde in einem Interview erwähnt, Bückstabü wäre ein Synonym für Verlangen, Sucht und ungezügelte Triebe."

Und wieso ist es zensiert?

Weil wegen ist so.