Um was für Figuren handelt es sich hierbei, und sind die etwas wert?

2 Antworten

Alles Star Wars.
Das linke ein Stormtrooper Pilot, das in der Mitte ein normaler Stormtrooper, das rechts ein normaler Klonkrieger.

Der linke sturmtruppler ist ein Pilot und der In der Mitte ein normaler sturmtruppler aus der Zeit des Imperiums der rechte ist ein Klonkrieger in der Phase 1 aus der Zeit der Republik beim wert solltest du bei Seiten für so etwas nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung