Kann jemand diese Lego-Figuren identifizieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gucke Dir mal das Ritterburgen-Video von Brickstory an .. da müssten die bei sein.

Ab 1978 waren Figuren bei den Burgen dabei:

https://youtu.be/xInL5tLXf-s?t=139

Fabbe6533
Fragesteller

Leider war keine Figur dabei, aber dennoch danke

es gab mal lego knights was den ritter angeht hoffe das hilft irgendwie und es gab ritter die in so nem streitwagen durch die landschaft fuhren vielleicht gehört das dazu

Fabbe6533
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht, aber auch dazu habe ich nichts gefunden. Der linke stammt wahrscheinlich aus einer sehr alten minifigures serie

Shadowghost459  02.01.2021, 09:38
@Fabbe6533

schade das ich nicht mehr zu dem einem psychologen gehe der hatte aus jedem jahr die legohefte seit bionicle-anfang

ANTWORT: Ich habe mir nochmal ein Video angesehen und da war ein Adventskalender von 2010 zu sehen. Den habe ich mir noch einmal genauer angeschaut und so dann herausgefunden, dass lediglich die Rüstung im Adventskalender war. Ich habe sie dann anscheinend auf eine Minifigur gesteckt.