Um eine Freundin halten zu können wie sehr muss man sein leben in den griff haben?

Oder ist jungen frauen das egal solang der typ ein guter liebhaber ist?

4 Antworten

Im Endeffekt kommt es auf die Frau an. Es gibt Frauen die suchen einen Mann der ihr viel bieten kann vorallem Sicherheit in jeder hinsicht.

Jedoch ist das sehr individuell, aber im großen und ganzen kommt es drauf an ob ihr Charakterlich zueinander passt, die selben Ziele habt, gemeinsam lachen kann, sich gut unterhalten kann und auch wirklich versteht - und dann gemeinsam was erreichen ist das schönste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasGucke
Fragesteller

Würdest du sagen das die meisten mädels eher erstere sind oder zweiteres?

WasGucke
Fragesteller
@Leila19984

Ist das bei mädels genauso? Also die 16-20 jährigen ältere frauen achten aufjedenfall auf das erstere

Naja, etwas bieten können sollte man schon. Ein langweiliges Leben will ja kein Partner haben.

Weil sich meine Freundin langweilte, wenn ich bei ihr war, hatte ich mich damals auch getrennt, weil ich das nicht aushalten konnte.

WasGucke
Fragesteller

Sie hat sich von dir gelangweilt richtig?

rallerapper799  05.05.2023, 00:13
@WasGucke

Sie hat sich im Ganzen gelangweilt. Hat nicht mal ernst genommen, dass ich ihr meine Zeit schenkte, die ich andererseits auch für etwas anderes hätte einsetzen können.

rallerapper799  05.05.2023, 00:20
@Leila19984

Leid getan hat es mir dennoch. Gute Zeiten hatte ich mit ihr natürlich auch gehabt.

Prinzipiell haben die meisten Menschen ihr Leben nicht wirklich "im Griff" und hierfür gibt es zig verschiedene (mögliche) Ursachen.

Letztendlich wollen Männer & Frauen häufig vorrangig einen Partner der sie liebt und wirklich für sie da ist.

Wenn er noch nicht so weit im Leben ist, dann wird es die Zeit wohl richten, keiner kann mit 16 bis 20 schon großartig was bieten. Und was später geboten wird, muss nicht die Welt sein, das kommt immer auf die Ansprüche an. Wenn jemand ein großes geiles Haus, der Frau und den Kindern ein Auto, jedem ein Pferd und sonstige Schmankerl bieten muss, um von einem glücklichen und erfüllen Familienleben zu sprechen, dann muss man etwas ackern. Ich kenne eine Familie, die hat ein Grundstück mit einem kleinen Holzhaus, vielen Tieren und einem Gemüsegarten. Da steckt nicht viel Kapital hinter, aber Liebe und großer Lerneffekt, Naturnähe... was ist Glück? Das müsste man doch eher mal für sich herausfinden. Die kapitalschweren Schablonen unserer Vorbilder wollen wir oft unbewusst erfüllen, und selbst, wenn wir es schaffen, wundern wir uns doch manchmal, wie leer wir doch geblieben sind.

Ich erhalte den Eindruck, dass die meisten aussehen wollen wie perfekte, muskulöse Katalogmodels und geile Boliden fahren wollen und nur mit anderen Katalogmodels zusammen sein wollen, die auf geile Boliden stehen. Das bekommen nun mal nicht alle hin. Da hat die Medienprogrammierung ganze Arbeit geleistet. Naja, und später kann alles anders kommen und die Prioritäten verschieben sich und man fängt an, sein wahres Leben zu kreieren.

WasGucke
Fragesteller

Der typ ist 26 er war durch gesundheitlichen gründen seit seinen 18 lebensjahr zuhause