um dieses netzwerk zu verwenden wird eine registrierung benötigt?

3 Antworten

Könnte ein dns Problem sein oder der Router sendet eine vorschalt Seite

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

FligtNight
Fragesteller

Was könnte ich machen damit es wieder funktioniert ?

FligtNight
Fragesteller
@bettercallu

ich hab mal die mac adresse manuel in der fritz box eingegeben

Hast du dich mit einem Nintendo Account angemeldet? Wenn nicht(manche Spiele gehen auch ohne), dann ist vielleicht das gemeint.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

FligtNight
Fragesteller

Ne möchte ja die switch updaten

Ich hatte dieses Problem auch. Bei mir war meine Switch im Router gesperrt. Dadurch hatte meine Switch keinen Internetzugang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung