Ultraschall Zahnbürste = Lüge?

2 Antworten

Ultraschallzahnbürsten sind eine tolle Erfindung. Ich hatte kürzlich das Glück, auf einer Messe von einem Standkollegen eine zum Test zur Verfügung gestellt zu bekommen. Das Ergebnis war genial, aber leider sind mir diese Geräte zu teuer.

sabrinaknittel  01.01.2020, 17:13

Ich hatte längere Zeit so eine Ultraschallzahnbürste und weiß daher aus eigener Erfahrung, daß die Dinger nichts taugen. Das gepiesene Putzprinzip funktioniert nicht. Auch nach 15 Minuten Putzzeit fühlen sich die Zähne nicht sauber an.

Ich bin mit der Ultraschall  sehr zufrieden. Es muß eben jeder von seiner überzeugt sein, egal was für eine.

sabrinaknittel  01.01.2020, 17:14

Ultraschallzahnbürste oder Schallzahnbürste? Das wird gerne verwechselt. Ultraschallzahnbürtsen taugen jedenfalls nichts.