Stimmt es was die Medien in Deutschland über Palästina sagen?

Haukensson  04.01.2024, 19:58

Was sagen Sie denn? Und welche Medien?

wisergraph
Fragesteller

Sie beschreiben die Palästinenser als Terroristen und sagen immer das die Hamas Kinder foltert und tötet.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gegen Muslime sind

Weniger 'gegen Muslime' als eher für Juden - das ist ein Unterschied...

Dieses 'für Juden' zu sein hat etwas mit der deutschen Geschichte und der deutschen Selbstunterwerfung gegenüber den Juden zu tun...

Dass aber die Hamas einen schrecklichen Terrorangriff mit über tausend Opfern vollzogen hat, wirst auch Du hoffentlich nicht abstreiten wollen...

Gruß Fantho

Stimmt es was die Medien in Deutschland über Palästina sagen?
Die deutschen Medien reden schlecht über Palästina, aber ich glaube dass die lügen und gegen Muslime sind. Stimmt das?

Kurz: Nein, es stimmt nicht ganz!!!

Aber nicht nur wegen dem Islam, sondern für Israel. Israel verübt gerade einen Genozid und vertreibt Menschen aus ihrem Land. Die deutsche Regierung schaut nicht nur weg, sondern leistet anscheinend hinter vorgehaltener Hand Beihilfe und relativiert es. Sie behauptet, dass Rache mit all ihrem kranken Vorgehen gerechtfertigt ist.

Nicht alle sind Terroristen, da sind so viele Kleine Kinder die getötet werden. Diese Kinder schreiben auf ihre Hände ihren Namen damit wenn sie sterben jeder weiß wie sie hießen. Die Kinder bleiben ohne Eltern und Groß Eltern.

Woher ich das weiß? Mein Groß Vaters Cousins Freund war ein Israelischer Soldat, dann sah er Kinder weinen weil sie ihre Eltern verloren haben. Dann half er ihnen. Jetzt tut er Palästinischen Kindern helfen.

Wenn Soldaten kämpfen ist ein Krieg, Israel und Palästina kämpfen. Aber immer mehr werden Palästinische Kinder getötet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibralt3102  04.01.2024, 21:15

Und ja, der Großteil ist nicht 100% . Manche lügen und kassieren Geld

Deutschland unterstützt Israel, da Israel ein verbündeten von Amerika ist. Das ist die westliche Welt, die die grade die Weltmacht haben. Auch die Medien versuchen natürlich ein bestimmtes Bild auf die Dinge zu werfen. Manchmal wird auch das leid der Palästinenser gezeigt, aber ich denke das machen die nur wegen den sozialen Medien, wo man auch die Wahrheit sieht. Würde es diese nicht geben und unsere einzige Quelle wäre Fernsehen, Zeitung und Radio, würden sie wahrscheinlich palästina noch schlechter da stehen lassen.

Free palastine!

Es stimmt, was die deutschen Medien über Palästina sagen.

Auch er sagt die Wahrheit über die Hamas und Palästina:

Mosab Hassan Yousef, bekannt ist er durch seine Autobiografie: „The Green Prince“ (dt. Fassung) - basierend auf dem Bestseller „Sohn der Hamas“, Mosab Hassan Yousef.

https://www.youtube.com/watch?v=wpnvUIcvNUE

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ana1970  05.01.2024, 00:29

Ich wollte das Video auch schon reinsetzen.

Danke, dass du es gemacht hast.