Ultraboost 20 drücken oben am Zeh?

1 Antwort

Hatte bei den Ultraboost das gleiche Problem. Hat bei 50 2/3 auch dort etwas gedrückt. habe dann 51 1/3 genommen. Sie sitzen angenehm. Man muss eben gut genüg schnüren. Mir wurde gesagt, dass Ultraboost beim Tragen nicht nachgeben. Also würde ich eher auf 49 1/3 tauschen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Mode und aktuelle Trends!
Nici2603  12.04.2020, 23:13

Ich denk er braucht 47

mxchi955  12.04.2020, 23:15
@Nici2603

Nein, wenn sie drücken, sind sie etwas zu klein. Dann sollte er eine Nummer größer nehmen.

LefujakYT
Fragesteller

Danke für die Info :) Ich werde noch auf paar andere Antworten warten. Das andere Problem ist ich finde die gerade nirgends in der Größe überhaupt... also zumindest die triple black Variante die ich will

mxchi955  12.04.2020, 23:20
@LefujakYT

Ja, das Problem hat man leider bei großen Größen bei Ultraboost's oft.

LefujakYT
Fragesteller
@mxchi955

Ich bin gerade so sauer auf mich selbst ,dass ich die nicht in größer bestellt hatte oder halt beide Größen zur Sicherheit noch letztens bei Zalando für 125€. Mittlerweile gibt es die in der Größe gar nicht mehr. Ich hoffe ich kann irgendwie neue bestellen wenn sie wieder auf Lager sind und dann einen Preisausgleich und die alten zurückschicken also ein Umtausch. Ich habe zumindest bei einem hier auf Gutefrage gelesen das es bei ihm so geklappt hat mit einem Pulli

LefujakYT
Fragesteller
@mxchi955

Kannst du mir vielleicht sagen wo du deine gekauft hast?