Uli der Fehlerteufel. Wer kennt ihn noch oder hat ihn sogar?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ich hab ihn, den originalen aus meinen ersten Schultagen in den frühen 70ern. ;o) Frag mich bitte jetzt nicht, wo, aber ich hab ihn und er ist noch nicht mal ganz ausgefüllt. Könnte ihn einscannen, wenn das nicht an irgendwelchen Kopierschutzgesetzen scheitern sollte.

verreisterNutzer  09.01.2010, 18:47

ich habe aus meiner ersten klasse grundschule noch die komplette ULI 1 mappe...gerade beim sortieren meiner unterlagen entdeckt und nachgegoogelt. deshalb hier gelandet. bei bedarf......

Wie waers bei Bibliotheken nachfragen ? Geht ja auch via Internet.

raubkatze
Fragesteller

Danke! Bin noch tätig, aber bislang erfolglos!

Ich bin 1976 eingeschult worden und war total begeistert von Uli dem Fehlerteufel. Schön, mal wieder daran erinnert zu werden. Hab jetzt - in der Hoffnung Dir zu helfen - mal bei amazon. de geschaut. Leider ist "Uli" da zwar aufgeführt - aber nicht vorrätig. Leider.

raubkatze
Fragesteller

Danke, aber hatte ich schon probiert!

Stina  21.01.2008, 20:31
@raubkatze

Hab die Frage jetzt einmal in meinen Merkzettel gepackt und werde das beobachten. Wäre schön, wenn es den Uli noch irgendwo gibt.

Hallo raubkatze, ich bin ganz neu hier und hoffe, Du liest immer noch die Antworten. Ich habe ihn noch bei meinen alten Schulbüchern. Letztens habe ich ihn noch in der Hand gehabt und meinen Kindern gezeigt. Gruß Witch Lilly

raubkatze
Fragesteller

Hallo! Das ist ja schön zu lesen! Ich hoffe, Deinen Kindern gefällt Uli so gut wie mir früher! LG Katze

Hallo Leute, möchte mich der Suche anschließen. Ich habe zwar noch einige Blätter von dieser Mappe, aber leider fehlen mir viele Seiten. In meiner Klasse benutze ich heute noch ein paar dieser Geschichten und diese kommen auch immer noch super an. Doch wie gesagt hab ich nicht mehr alles vollständig, deshalb wäre es schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.