Ukraine- oder Palästinakrieg zerstörerischer?

6 Antworten

das ist der PR geschuldet... guck dir mal material von dem Belagerten Kraftwerk an... das ist sowas von Apokalyptisch.. schon zu grausam fürs TV.. dort haben die Russen brutal hart bombardiert komplett übertrieben...

Israels Feuerpower soll jetzt schön in Szene gesetzt werden, damit alle mitbekommen mit Israel soll man sich nicht anlegen sonst wird man vernichtet.

Algengruetze
Fragesteller

Das zeigt meiner Meinung nach nur dass Putin vorsichtiger mit Zivilisten umgegangen ist, sonst hätte es Aufnahmen darüber gegeben.

GrafvonBerg  22.10.2023, 12:37
@Algengruetze

ich hab aufnahmen gesehen von dem Kraftwerk.. überall lagen Leichen und Kösperteile... das muss ganz übel gewesen sein!

Russland begeht als angreifende Nation einen Genozit am ukranischem Volk. Russland beabsichtigt, sich Ukraine reinzuverleiben. Der Angriff der Russen entstand voellig unprovoziert.

Israel jagt, seit dem Foltermorden an juedischen Zivilisten am 7.10.23, diese Terroristen in Gaza und zerstoeren deren Terrortunnelsystem. Da aber die meisten Tunnel unter normalen Gebaeuden verlaufen, meist dort auch mit Zugaengen, stuerzen die Haeuser oft gleich mit ein. Andere Gebaeude, die zB als Waffenlager (gegen Israel) erkannt wurden, wurden direkt gesprengt.

Und alle von Hamas aus Israel entfuehrten Geiseln in Gaza zu befreien, darunter auch Deutsche.

Es ist nicht beabsichtigt, das Gebiet, wie Russland in Ukraine, dem Erdboden gleich zu machen. Nur eben Terroristen neutralisieren, Waffenlager und Abschussrampen zerstoeren, Terrortunnel unbrauchbar machen bzw zu sprengen.

Israel will endlich mal Ruhe vor taeglichem Raketenbeschuss aus Gaza auf juedische Doerfer haben und jeden Terroristen bevorzugt eleminieren, der sich direkt oder indirekt an den grausamen Morden beteiligten.

Deutschland wuerde unter solchen Umstaenden nicht anders reagieren, bzw jeder demokratische Staat auf dieser Welt.

🙄 Ich verstehe die Frage nicht.

Es gibt in der Ukraine ganze Ortschaften, die von den Russen dem Erdboden gleichgemacht wurden. In einigen Städten sind ganze Stadtviertel zerstört.

Das Kriegsgeschehen dort erstreckt sich in einigen Regionen z.T. über viele Kilometer. Russland greift unablässig auch immer wieder zivile Einrichtungen an, vom Wohnhaus bis zum Krankenhaus, da kann man kaum noch von einem Versehen sprechen.

Es geht u.a. darum, die ukrainische Bevölkerung zu zermürben.

Die Ukraine ist immens größer als Deutschland, natürlich weiten sich die russischen Angriffe nicht auf das gesamte Land aus. Zumindest bis jetzt noch nicht.

Es ist nicht Israels Intention vornehmlich die Zivilbevölkerung zu attackieren, man hatte von Seiten Israel die Palästinenser gewarnt. So ist man bislang nicht gewillt, Orte komplett zu zerstören.

Nichtsdestotrotz wird Israel nicht zimperlich vorgehen und so wird es leider auch unter den Palästinensern unschuldige Opfer geben.

NiceGuy25  31.10.2023, 17:25

um die 8000 Toten und davon 3500 Kinder

Sieh Dir Aufnahmen von Bachmut an. Oder von jeder beliebigen Siedlung um die bisher gekämpft wurde. Da ist nichts mehr außer verbrannter Erde.

Algengruetze
Fragesteller

Solche Aufnahmen gibt es von Bachmut nicht, unterlasse es Propaganda aus den Medien zu verbreiten.

NiceGuy25  31.10.2023, 17:29

Bachmut ist von beiden Seiten bombiert.

Wenn Russland bald Nuklearwaffen einsetzt, dann wird es noch anders aussehen.

Anastasia65  17.10.2023, 22:19

Israel besitzt auch Atomwaffen.

Dimi1812009  05.11.2023, 13:44

Wird sie aber nicht