Kriegstaktik Israel vs. Russland

Eine neue Unruhe ist da. Denn der verstörende kleine Krieg in Berg-Karabach setzt ein großes Fragezeichen hinter die jahrzehntelange Ausrichtung der gesamten Rüstung und Strategie der Nato.

https://www.rnd.de/politik/die-neue-macht-der-drohnen-DZSVCHCEPZEDNP7SMPHSUVVXZ4.html?outputType=valid_amp

Leute : nehmt Kredite auf und kauft RüstungsAktien

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind doch ganz verschiedene Groessenordnungen. Gaza ist klein, den Sicherheitsdiensten bekannt, und die gefangenen Terroristen liefern militaerische Intelligenz.

Davon abgesehen sind israelische Soldaten hochmotiviert, weil sie fuer ihr Land, ihre Familien und Freunde kaempfen - fuer die russischen Zwangsrekrutierten sieht der Krieg in der Ukraine ganz anders aus, ist wahrscheinlich mehr von Angst vor dem Kommandanten als von idealismus motiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱