Wie lange wird es dauern, bis Israel vor dem UN-Gericht angeklagt wird wegen Völkermord?

5 Antworten

Es gibt kein UN Gericht, was es gibt ist der internationale Gerichtshof der allerdings nicht von allen Ländern anerkannt wird.

Da Israel nun mal angegriffen wurde und wird darf und muss es sich auch verteidigen ich sehe bisher nicht das die israelische Armee gezielt versucht möglichst viele Zivilisten zu verwunden_toten. Im Gegensatz zu Hamas im übrigen. Die ja nicht nur möglichst viele Israelis umbringen möchte sondern sehr aktiv bemüht ist auch im Gaza hohe zivile Opfezahlen zu erzeugen.

Ob Israel nach dem Krieg dann Kriegsverbrechen vor dem internationalen Gerichtshof vorgeworfen werden und es zu einer Anklage der Regierung kommt bleibt abzuwarten, da bin ich skeptisch, wenn müßte zeitgleich auch ein Prozess gegen die Hamas und die Hisbollah geführt werden und dem Iran der beide Terrororganisation finanziert. Das mag sogar passieren, nur kann man davon ausgehen das dies die Mullahs nicht interessieren wird, also warum sollte es Israel interessieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Deutschland steht in allen Fällen immer für den Frieden, außer in einem Fall, nämlich wenn es um Israel geht. Es steht immer an der Seite Israels, egal wie die Umstände sind und egal welche Verbrechen Israel begeht. Denn Deutschland will das Weltbild verändern aufgrund dessen, was es im Zweiten Weltkrieg getan hat. Aus diesem Grund ,Deutschland kann nur eines tun, nämlich unterstützen, was Israel tut, und nicht nur Deutschland kann nichts tun. Die ganze Welt kann nicht Tun Sie alles, weil Israel die Welt dominiert.

mimisophia  21.11.2023, 21:29
Die ganze Welt kann nicht Tun Sie alles, weil Israel die Welt dominiert.

Israel hat eine Bevölkerung von rund 9,7 Millionen (2023) Einwohnern. Die dominieren die Welt?! Realitätsverlust?

TaAnaNas  22.11.2023, 18:14
@mimisophia

die Bevölkerungsgröße hat nichts mit Hegemonie zu tun🤦‍♀️.

Und wer verurteilt die HAMAS die über 200 Festbesucher brutal ermordeten ? In Häuser der Israelis eindrangen und die Familien brutal ermordeten, den Babies die Köpfe abtrennten ..Über 200 Geiseln nahmen die bis heute nicht zu ihren Familien zurückkehren durften Wer klagt diese Terroristen an ?

Warum soll sich ein Land wie Israel von diesen Terroristen mit Raketen beschiessen lassen , was vielen zivilen Menschen das Leben kostete ?

Dass sich Israel gegen diesen brutalen Terrorismus wehrt ist mehr als verständlich. Diese feigen Hamas mischen sich unter die Bevölkerung, was zur Folge hat, dass es unter der Zivilbevölkerung viele Opfer gibt.

Ich finde es völlig daneben, hier nur die Israelis an den Prager stellen zu wollen, während man über die Verursacher dieses Kriegs kein Wort verliert.

Die Hamas haben ein weit verzweigtes Tunnelsystem angelegt, durch das sie Waffen ins Land schleusen. Das heisst doch, dass man damit immer wieder Anschläge gegen Israel zum Ziel hat.

Diese feigen Hamasführer leben in Luxushotels in Katar oder anderen Ölstaaten.

Es ist dummdreist, hier nur Israel als den Verbrecher zu sehen.

Ich stehe da voll und ganz auf der Seite Israels weil die Hamas nie die Absicht hatten oder haben, dass es dort Frieden gibt.

Hoffentlich gelingt es Netanjahu diese Terroristen zu zerschlagen , damit das Volk endlich in Frieden leben kann.

Gurkenhaft
Fragesteller

Whataboutism.. Hier geht es um die Kriegsverbrechen der Israelis, nicht um irgendeine Hamas.

SimonvonSirene  15.02.2024, 14:41

ur Feiglinge töten Frauen und Kinder und Zivilisten.

  1. gibt es kein Gericht der UN
  2. würde das auch nicht passieren wenn es ein Gericht geben würde, da kein Grund dazu besteht.

Gurkenhaft
Fragesteller

Das ist wohl nicht besonders gut gealtert 😂😂😂 Israel ist mittlerweile angeklagt

Es gibt zum Glück kein UN Gericht und die von dir erwähnten Organisationen sind linksextrem/islamistisch durchsetzt und daher nicht ernst zu nehmen. Israel begeht auch keine Kriegsverbrechen und auch keinen Völkermord,

Gurkenhaft
Fragesteller

Amnesty Internation, Human Right Watch, WHO alles islamische Terrororganisationen 😂😂😂

PraisemyLord  21.11.2023, 19:26
@Gurkenhaft

AI usw. sind schon lange nicht mehr ernstzunehmen. Reine islamische Interessenverbände und nicht glaubwürdig.

PraisemyLord  22.11.2023, 10:06
@verreisterNutzer
Amnesty hat den selben Anfangsbuchstaben wie Allah. Zufall?

Aber auch den Anfangsbuchstaben von Angriff und Agression. Zufall?

verreisterNutzer  19.11.2023, 16:12

Die UN ist linksextrem und islamisch durchsetzt?

Alter schwede...