Palästina - Mischen wir uns wieder ein?

2 Antworten

Was meinst Du denn mit "einmischen"? Israel zu unterstützen ist Staatsräson.

Persönlich finde ich mich in Gesellschaft der Länder, die "Palästina" nicht als Staat anerkennen recht gut aufgehoben.

Jetzt wäre auch eine guter Zeitpunkt alle staatlichen Zahlungen an "Palästina" einzustellen.

Palästina - Mischen wir uns wieder ein?

Ich glaube darueber entscheidet DE somit erst nach Absprache, somit muss abgewartet werden?

Das eine harsche Anschuldigung kommt, ist schon klar, aber was kommt danach?

DE ist ja eines der wenigen Staaten, welche Palästina nicht als selbständigen Staat anerkennen. Aus unserer Vergangenheit mit den Juden und der Richtungskompetenz der USA heraus, ist das zu erklären.

Fast 140 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen haben den Staat Palästina als unabhängigen Staat anerkannt, aber dennoch ist die Staatlichkeit Palästinas völkerrechtlich umstritten. Ein unabhängiger palästinensischer Staat ist das erklärte Ziel der Mehrheit der internationalen Gemeinschaft.

Geschichte Palästinas von seinen Anfängen bis heute

Woher ich das weiß:Hobby