Uhren von aliExpress?

3 Antworten

Kaufe viel bei Allexpress und es kommt eigentlich alles an dauert aber ......

3-4 Wochen oder mehr :(.

Du darfst nur keine Kopien oder besser gefälschte Markenuhren kaufen, die zieht der Zoll ein.

Wenn es sich um Nachahmungen von exklusiven Markenuhren (Alpina, Rolex, Breitling, Lange usw.) handelt, bleibt die Ware vermutlich beim Zoll hängen und wird dort als Produktpiraterie identifiziert.

agoniseni
Fragesteller

In der schweiz auch ?

DrStrosmajer  05.02.2016, 16:30
@agoniseni

Die Schweiz als das Uhrenland schlechthin hat ein noch größeres Interesse als andere Länder, Plagiate von Uhren auszumerzen.

Schließlich haben Präzisionsuhren mit der Ursprungsangabe "Swiss Made" Weltgeltung.