Uhren Original bei verschiedenen Händlern?

1 Antwort

Du kaufst nicht bei Kaufland.de, sondern bei bepol. Kaufland.de ist wie eBay. Kaufland.de stellt die Plattform.

Was der Shop dann anbietet, darauf hat kaufland keinen Einfluss. Auf Amazon bekommt man auch nicht nur Originale m

Xninaaxx
Fragesteller

Also sollte ich doch lieber bei Händlern wie Christ bleiben wenn ich Originale Ware erhalten möchte oder ?

Xninaaxx
Fragesteller
@Dorfkind63

Hab ja auch lediglich nur gefragt ob es dann nicht besser sei bei solchen händlern zu bestellen und nicht ob du mir ein Tipp geben könntest wo ich bestellen soll aber danke.