Aliexpress Standart Lieferung?

1 Antwort

Für Deutschland gesprochen kann ich dir sagen dass man das nicht eindeutig weiss. Hier kann es mal DHL, mal Hermes oder auch mal die normale Briefpost sein. Ich schätze das ist in Österreich ähnlich.

GordonFreemann
Fragesteller

Kann man es dan mit der DHL Seite oder mit welcher Firma es dan kommt, extra verfolgen?

GordonFreemann
Fragesteller
@Stadewaeldchen

Hallo nochmals, hab heute eine Sendungsankündigung von der Österreichischen Post bekommen. Somit ist meine Frage beantwortet und falls es wer braucht hat er hier die Antwort