Aliexpress Lieferung an DHL Packstation?

2 Antworten

Nein, das geht nicht, bzw. geht das in aller Regel schief.

Gib also Deine normale Adresse an.
Vielleicht hast Du dann, wenn das Paket in Deutschland von DHL übernommen wurde, die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung die Lieferadresse an eine Packstation zu ändern. Nicht immer wird in Deutschland mit DHL geliefert.

du musst erstmal einen account machen für die packstation und meistens kommen die pakete von aliexpress per hermes oder ups oder so also wenn du es dort auswähjlen kannst musst halt gucken aber musst noch wie gesagt einen account machen und da gibst du halt deine email an und da kriegst du den code